Statistiken jetzt online

Im letzten News-Betrag haben wir über OPEN FAU berichtet. Seit einiger Zeit kann man dort nun bei allen FAU University Press Publikationen auch die Nutzungsstatistiken online einsehen. Dazu einfach ein FAU University Press Buch aufrufen und ganz oben auf der jeweiligen OPEN FAU Seite „Statistiken“ anklicken:

Screensshot Link "Statistiken" in OPEN FAU

Hier finden Sie dann die Aufrufe insgesamt, die Aufrufe pro Monat, die Datei-Aufrufe sowie die Top-Länder- und Top-Städte-Aufrufe.

Ausschnitt einer Statistikseite auf OPEN FAU

So kann es durchaus spannend zu beobachten sein, dass z.B. der erste Band von FAU Studies and Sources in Sinology neben Deutschland am zweihäufigsten aus China aufgerufen wurde.

Wir wünschen allen unseren Autorinnen und Autoren eine rege Nutzung und hohe Aufrufzahlen.